Gelesen

(tutut). Es hat ja schon Fußballtrainer gegeben, die ihre Spieler mit dem Barfußgang über Glassplitter versucht haben, zu motivieren. Was aber steckt dahinter, dass die Stadt Spaichingen in der Europastraße Glascontainer so aufgestellt hat,  dass Splitter den Gehweg bedecken?

Arbeiten im Klärwerk machen Fortschritte
Die Gemeinderäte Rietheim-Weilheim und Dürbheim treffen sich zur gemeinsamen Sitzung
(Schwäbische Zeitung. Am Donnerstag passiert, einschließlich Spatenstich für Radweg, am Freitag schon im Lokalblatt! Geht’s noch schneller? In Prinzip ja, weil’s  am Donnerstag vor einer Woche war, muss der Leser ja wohl nicht erfahren, gell?)

In Spaichingen steht ein Monsterhaus
Musical beschreibt, was viele schon wissen: Kinder sind einfach klüger
(Schwäbische Zeitung. Als wer? Wohl denen, die kindisch geblieben?)

Vortragsreihe gestartet
Die Initiative „VitaJahre“ ist offiziell gestartet. Gestern konnten sich die Spaichinger mit Themen wie Ernährung und elektrisierten Fahrrädern beschäftigen…Ralf Gagstatter erklärt den Unterschied zwischen E-Bike und Pedelec…
(Schwäbische Zeitung. Welches ist essbar?)

Die Tage des alten Aldinger Rathauses sind gezählt
(Schwäbische Zeitung. Nicht auch die Tage der Erde?)

Denkinger Schüler spielen Zirkus
(Schwäbische Zeitung. Haben alle Lehrer im Zirkus gelernt?)

Hermanns haben Umzug nach Trossingen nie bereut
Zur Feier des 25-jährigen Bestehens des Klavierhauses spielen auch zahlreiche bekannte Pianisten aus der Region
Schüler der Rosen- und Solweg-Schule zeigen sportlichen Ehrgeiz
(Schwäbische Zeitung. Nur noch Schul- und Musikzeitung? Davon leben die Trossinger?)

Kirchengemeinde nimmt neun neue Ministranten auf
Vier Mädchen und Jungen wurden für fünf Jahre Dienst geehrt, vier wurden verabschiedet
(Schwäbische Zeitung. Gut zu wissen aus Renquishausen?)

Auto fährt Rollerfahrer im Kreisverkehr an
(Schwäbische Zeitung. Falscher Ort?)

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.